Die O-Woche 2016

Der ScheinWerfer stellt sich vor

Die Orientierungswoche, kurz O-Woche, steht wieder vor der Tür. Vom 10. bis zum 14. Oktober tummeln sich frischgebackene Studierende auf dem Campus und lassen sich komplizierte Kürzel, das Stundenplansystem oder das verwinkelte GW2 erklären.

Am Donnerstag, dem 13. Oktober, findet ihr Teammitglieder vom ScheinWerfer im Stugeneck (GW2 B3200), wo wir uns von 14 bis 16 Uhr für Interessierte Zeit nehmen werden. Ob ihr uns nur erstmal kennenlernen möchtet, konkrete Fragen habt oder einfach kurz im Stugeneck verschnaufen wollt: Wir freuen uns auf euch!

Neben Leckereien für die Naschkatzen oder nervösen Erstis unter euch, haben wir auch eine spannende Verlosung vorbereitet. Zu gewinnen gibt es neben tollen Trostpreisen zum Studienstart sechs Exemplare von Thomas Vauchers neuem Roman „Die Akte Harlekins“. Ein spannender Thriller, der in Bremen spielt – also nicht nur etwas für Krimiliebhaber, sondern auch für Alt- und Neubremer!

Schaut vorbei und schnackt mit uns!

flyer_o-woche_beide_seiten_

Titelbild: Pia Zarsteck

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *