Das große ScheinWerfer Gewinnspiel #5

Knorkator: Wir freuen Euch uns zu sehen

Am Freitag, dem 18.November ist es mal wieder Zeit für ein bisschen Irrsinn auf der Bühne des Kulturzentrums Schlachthof. Knorkator schauen vorbei und bei uns könnt ihr 1×2 Tickets gewinnen!

Knorkator
Knorkator

„Es ist wieder soweit: im Herbst 2016 geht Deutschlands meiste Band der Welt auf Tour. Aber es wird keine normale Tour sein. In den letzten Monaten haben die Mitglieder der Band daran gearbeitet, untereinander austauschbar zu sein. Jeder kann jetzt singen und auch Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboard spielen. Und zwar meisterhaft!
Vor jeder Show wird ausgelost, wer an dem Abend welche Aufgabe bekommt. Die Fans können sich also auf völlig absurde Bandbesetzungen freuen. Aber natürlich kann es auch sein, dass gerade DU ausgerechnet einen Abend erwischst, wo zufällig jeder sein ursprüngliches Instrument bedient. Des Weiteren haben Knorkator von verschiedenen Herstellern die Ehre erhalten, neue, innovative Instrumente erstmalig exklusiv auf ihre Live-Tauglichkeit zu testen. Da sich die meisten dieser Geräte aber noch in der Entwicklungsphase befinden und die Hersteller sehr auf ihre Firmengeheimnisse bedacht sind, werden diese Instrumente schwarz angestrichen und schlecht ausgeleuchtet sein, um Industriespionage zu verhindern.
Jede Show wird außerdem 24 Stunden dauern, aber nur ein Zwölftel davon wird der Öffentlichkeit zugänglich sein.“

Du möchtest bei diesem denkwürdigen Konzert dabei sein? Dann beantwortet uns bis zum 10. November 2016 in einer E-Mail an scheinwerfer.gewinnspiel[at]web.de folgende Frage:

Warum kann aus Alf Ators Traum, einmal auf der ISS zu spielen, leider nichts werden?

 

Titelbild: Knorkator

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *