Das große ScheinWerfer Gewinnspiel #5

Knorkator im Schlachthof

Wir haben den Gewinner ermittelt!

Am 18. November kommt „die [sowohl] genialste, als auch die bescheidenste Band Deutschlands“ in unsere schöne Hansestadt an der Weser und spielen im Kulturzentrum Schlachthof.

„Wir freuen Euch uns zu sehen“ ist Knorkators Tourtitel und es verspricht ein denkwürdiges Konzert zu werden. Wir haben 1×2 Tickets verlost und euch die Frage gestellt, warum aus Alf Ators Traum, einmal auf der ISS zu spielen, leider nichts werden kann. Die richtige Antwort lautet: Alf Ators Bandkollege Buzz Dee hat Höhenangst!

Torben K. hat die Frage richtig beantwortet und wurde von uns ausgelost. Herzlichen Glückwunsch!

Auch der ScheinWerfer wird am Freitag dabei sein und ihr könnt hier im Anschluss lesen, wie das Konzert war und ob es Torben gefallen hat.

Wir danken Koopman Concerts und Janet Gogow, Managerin von Knorkator, für die Bereitstellung von Presse- und Verlosungstickets!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *