Das große ScheinWerfer Gewinnspiel #4

„Ich war noch niemals in New York“

Das Musical mit den Liedern von Udo Jürgens feiert in Bremen Premiere und ihr könnt Tickets gewinnen!

o_iwnniny_udo-juergens-mit-ensemble_foto_stage_winkler_zpsyamwntss

Am 18. September 2016 kommt das berühmte Musical nach Bremen in das Musical Theater und wir verlosen 3×2 VIP-Tickets.

Das Musical mit 20 seiner größten Hits ehrt „den größten deutschsprachigen Popstar der vergangenen Jahrzehnte“ (Der Spiegel). Aus bekannten Songs wie „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Merci, Chérie“, „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“ und „Ich war noch niemals in New York“ entstand ein Musical, das Generationen verbindet und das Mut macht, seine Träume zu leben. Eine Komödie mit Tiefgang und viel Humor. Die schönste Erinnerung an ein Genie.

Neugierig geworden? Sendet bis zum 10. September 2016 eine E-Mail an scheinwerfer.gewinnspiel[at]web.de und beantwortet uns darin einfach folgende Frage:

Welchen Traum möchtet ihr euch gerne erfüllen?

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *