Das große ScheinWerfer Gewinnspiel #6

Rockmusical „tick…tick…BOOM!“ - Die Gewinner stehen fest!

Am 21. Januar gastiert das Rockmusical „tick…tick…BOOM!“ zum letzten Mal im Bremer Schnürschuhtheater. Drei Darsteller in zehn Rollen bringen gemeinsam mit einer vierköpfigen Band das autobiographische Stück des verstorbenen Musical-Komponisten Jonathan Larson auf die Bühne.

Der ScheinWerfer konnte 2×2 Tickets verlosen. Um zu gewinnen musstet ihr die Frage beantworten, für welches Musical Jonathan Larson 1996 den Pulitzer-Preis sowie einen Tony-Award gewann. „Rent“ ist der Name dieses Stücks.

Kristine E. und Kirsten A. sind die glücklichen Gewinner und dürfen bei der letzten Aufführung des Musicals dabei sein. Herzlichen Glückwunsch!

Auch der ScheinWerfer wird morgen vor Ort sein und im Anschluss über die Veranstaltung berichten.

Wir danken Kulturpoebel und der Inhaberin Marina Pundt für die Bereitstellung von Presse- und Verlosungstickets!

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *