Das große ScheinWerfer Gewinnspiel #4

Ich war noch niemals in New York

Wir haben die Gewinner ermittelt!

Am 18. September 2016 kommen die Klassiker von Udo Jürgens als Musical nach Bremen in das Musical Theater und wir haben 3×2 Karten verlost.

Welchen Traum möchtet ihr euch gerne erfüllen?

Das wollten wir von euch wissen und unsere GewinnerInnen Sabine S., Ute S. und Tobias B. haben es uns verraten.

Sabine möchte „gerne Urlaub in einem Baumhaus machen, am allerliebsten in Australien….“ – das klingt doch wirklich schön!

Und Ute? „Einmal nach New York ist mein Wunsch!“ Den kann sie sich zumindest ein bisschen mit diesem Musicalbesuch erfüllen.

Auch Tobias‘ Traum führt ihn ins Ausland: „Mein großer Traum ist es einmal nach Südafrika zu reisen. Davon träume ich schon seitdem ich ein kleiner Junge bin! Da ich mich momentan aber in einem Berufsbegleitenden Studium befinde muss dieser Traum wohl noch eine Weile Traum bleiben bevor ich ihn mir erfüllen kann.“ Wir wünschen dir, dass du ihn dir eines Tages erfüllen kannst!

Die drei GewinnerInnen können sich und ihrer Begleitung am Sonntag über die Gästeliste ihre Tickets abholen. Was genau sie dort erlebt haben, erfahrt ihr im Anschluss hier auf dem Blog, denn der ScheinWerfer wird wie gewohnt auch vor Ort sein und berichten!

Wir danken an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit mit Semmel Concerts aus Bayreuth!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *